Mittwoch, 1. Juni 2011

Monatsrückblick Mai 2011

Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Wo ist sie hin? Der Mai war mal wieder sehr abwechslungsreich. Wir sind von der Sonne gebraten worden und seit gestern vom Regen ertränkt! Aber egal welches Wetter auch war, meine Leselust kannte keine Grenzen und ich habe wieder einige Bücher vom Sub und aus der Bibo (also mein zweiter Sub^^) geschafft. Zudem hatte ich auch mal wieder ein Buch gewonnen, wobei ich auch gleich an der dazugehörigen Leserunde teilnehmen durfte. Das erfreut das Leserherz. Aber nun erstmal zu den gelesenen Büchern von Mai 2011:
Mein Mai - Highlight!
Das macht Summa sumarum 8 gelesene Bücher! Kann man schon darauf stolz sein, wobei es sich um übersichtliche Schmöker gehandelt hat.Wie ihr anhand der Liste sehen könnt, gehe ich eindeutig zu oft in die Bibliothek. So oft, das ich mal demnächst Bilder davon machen werde, damit ihr seht wohin es mich da immer verschlägt und weshalb ich da einfach nicht widerstehen kann- bin eben auch nur ne Leseratte! :) Und was mir aufgefallen ist, ich hab euch bisher die Rezi zu Zeit deines Lebens aus versehen vorenthalten! Aber das werde ich noch nach holen! :) 
Skinned war eindeutig mein Mai- Highlight, da musste ich nicht lange überlegen, das Buch welches mir von den 8 wohl am wenigstens gefallen hat, war dann wohl Polsprung. Mit 3 Bücherstapeln aber immer noch ein recht solides Buch. 



Zu den Fortschritten meiner Challenges

1. Bei der Seitenzählchallenge konnte ich auch mal wieder ein ordentliches Pfund nach legen :) Von 22.000 Seiten hab ich immerhin schon 16.520 Seiten geschafft. Ich werde daher mein Ziel aufstocken! Ich möchte nun  mich zum Vorjahr verbessern. Da hatte ich 26.395 Seiten gelesen. Will heißen, ich möchte nun 26.400 Seiten schaffen :) Und nicht weniger. Bisher liege ich ja gut im Rennen!

2. Farbsonnen-Challenge. Es ist mir dank Skinned endlich gelungen die zweite Farbsonne voll zu machen. Die dritte ist auch schon wieder ordentlich gefühlt, da fehlen mir nur noch lila und türkis, aber seht selbst:
Farbsonne 2

Farbsonne 3



3. Alle anderen Challenges könnt ihr immer auf der Seite "Challenges" weiter verfolgen :) 

So, das war es dann erstmal mit der Monatsstatistik. Mal sehen, was mir der Juni so bringen wird?! :) Muss ja nun endlich mal meine erste Publikation auf den Markt bringen. Könnte daher sein, das ich nicht so oft hier vorbei schauen kann, aber ich geb mir Mühe. Ich bin schließlich noch Administratorin auf ThrillerOnline - das nimmt mich auch immer sehr in Anspruch! :) Mach aber riesen Spaß! Dann wünsche ich euch allen schon mal einen gelungenen Start in den Juni!

1 Kommentar:

  1. Für dich liebe Ayanea :-)

    http://damarisliest.blogspot.com/2011/06/wie-schon-gleich-zwei-neue-awards.html

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen