Freitag, 3. Juni 2011

Es regnet Awards!

Ach wie schön, da feiert man gemütlich den Männertag im trauten Kreise und bekommt nichts ahnend gleich 2 Awards geschenkt. Die Liebe Damaris hat mir zwei wundervolle Awards überreicht, um meinen Blog und meine Administratorenarbeiten für ThrillerOnline zu huldigen. Ein herzliches Dankeschön dafür! Und so sehen die beiden hübschen aus:

Natürlich gibt es dazu auch einige Regeln:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Also halte ich mich daran und überreiche den Award an Blogs weiter die noch recht klein aber durchaus super sind und mehr Beachtung verdienen:

Ich hoffe ihr erfreut euch an den zwei Schmuckperlen ebenso sehr wie ich es tue! Nochmal Danke an Damaris, ich liebe deinen Blog und besuche ihn sehr regelmäßig! :)

8 Kommentare:

  1. Gerne Ayanea, schön, wenn du dich freust :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke, danke, danke für die Awards, das freut mich wirklich riesig! Was für eine Ehre, von dir einen überreicht zu bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ayanea!

    Wie lieb von dir! Dankeschööööön!*hüpf*
    Hab auch gleich einen Eintrag verfasst, Tataaa:

    http://buechertippzzz.blogspot.com/2011/06/gleich-2-neue-awards-juhu.html

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  4. Hey ho,

    baaahhh ich freu mich so. Vielen lieben dank, ich nehm die zwei natürlich gerne^^

    http://paralauscher.blogspot.com/2011/06/ihr-musst-euch-vorstellen.html

    LG
    Paralauscher

    AntwortenLöschen
  5. Achso, hab was vergessen, folgender Satz:

    ..."hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht."

    Was genau ist damit gemeint? Ist damit nur noch mal gemeint, dass man die Erklärung kopieren soll oder hab ich jetzt vergessen irgendwas zu verlinken?

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank ;-) Ich habe mich wirklich sehr gefreut ;-)
    Dir noch ein wunderschönes Wochenende,
    lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend :)
    Da habe ich dir einen Award verliehen (http://phantasienreisen.wordpress.com/2011/06/04/doppelaward/) und jetzt erst bemerkt, dass du ihn schon hast... Was soll´s, da wurdest du eben doppelt geehrt - verdient hast du es ja auch!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. @all: Ich freue mich wirklich, dass auch ihr eine solche Freude an den Awards habt! :) Geteiltes Glück, ist doppeltes Glück! :D

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen