Samstag, 25. Juni 2011

Neuer Award für meine Ruhmeshalle!

Zunächst wünsche ich allen einen wunderschönen Samstagabend! :) Ich hoffe ihr macht alle was gescheites und habt jede Menge Spaß?! Ich für meinen Teil kann gerade nicht klagen: filtermusic (die Internetradioseite meines Vertrauens!) läuft, ich habe mich gerade kreativ beschäftigt (Post dazu kommt noch) und habe nun bei meiner kurzen Internetrunde gesehen, dass mir mal wieder ein Award verliehen wurde. Ach ihr seid einfach die Besten! Anscheinend hat mein Design etwas gebracht?! Denn seitdem ich es habe, regnet es nur so von Awards. Überreicht wurde er mir von zwei Leuten: RomeosJuliet und Liesa-Marie und Mona (nun, sind das jetzt drei Leute?!) und sieht so aus:

Ist er nicht hübsch? Erinnert etwas an so ein Lebkuchenherz, die man an Weihnachtsmärkten und zu Stadtfesten kaufen kann. Lecker :P Natürlich kriegt man nichts für umsonst und mit dem Award gibt es wieder diverse Regeln:

  • Binde den Award in deinen Blog ein oder veröffentliche ihn in einem Post. (check)
  • Nominiere so viele Blogs, wie du gerne hast und verlinke sie in deinem Post. (check)
  • Teile deinen Nominiereten, per Kommentar mit, dass du ihnen dieses Award verliehen hast. (in progress)
  • Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat und bedanke dich herzlich bei ihr. (check)
So und weiter geben werde ich ihn an drei Blogs und da ich nicht immer dieselben awardieren (lol, was für ein Wort) geht dieser Award diesmal an:

  1. Stephanie
  2. Verena
  3. Sabz
Ich hoffe ihr freut euch über den Adorable Blog Award ebenso wie ich mich darüber gefreut habe!

An dieser Stelle möchte ich euch noch darauf hinweisen, was "neu" in meinem bookparadies ist. Zunächst habe ich mir eine eigene Ruhmeshalle eingerichtet. Ja ich weiß, langsam aber sicher hebe ich ab ;) Da werden nun sämtliche Awards gesammelt und ausgestellt. Da es eine Ruhmeshalle ist, bitte ich um entsprechendes Verhalten! Stille und kein Essen mit rein nehmen! Zudem habe ich überlegt, selbst mal einen Award zu erstellen- lasst euch überraschen (muss erstmal Zeit und Muße dafür finden- bisher weiß ich nur wie er heißen soll..ist ja auch schon mal was).

Zudem bin ich nun bekennende ThrillerOnline.de -Abhänige. Ist zwar nichts neues, aber ich habe (kreativ wie ich bin) einen Button (ThrillerOnline Addicted) erstellt, der nun meinen Blog ziert. Wer möchte kann ihn gerne mit nehmen, jedem selbst überlassen! :) 

2 Kommentare:

  1. vielen dank!! ich freue mich wirklich sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  2. ui... dankeschööööön... ich freu mich auch total :)))

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen