Dienstag, 14. Juni 2011

Top Ten Tuesday #13

Erfinder: Alice im Bücherland
Es ist mal wieder soweit, es ist Dienstag. Und wie jeden Dienstag herrscht Ausnahmezustand auf vielen Blogs. Überall erscheinen die gleichen Listen, die sich um ein und dassselbe Thema ranken. Ursacherin dafür ist wie immer die liebe Alice aus dem Bücherland. Ich musste einfach nochmal schreiben, das diese TTT Geschichte auf ihr beruht, da man mich das schon gefragt hatte :) Diese Woche gilt es, die zehn schönsten Blogs zusammen zu stellen. Eine richtig gemeine Aufgabe wie ich finde. Erstens kann ich mich immer so schlecht entscheiden, zweitens fallen mir auf Anhieb mind. 50 ein die auf diese Liste müssten. Wen also weg lassen? Wen drauf nehmen? Ich versuche es jetzt einfach mal und die die traurig sind nicht genannt worden zu sein, seid gewiss, ihr gehört trotzdem dazu! :) Denn jeder Blog der es in meine Blogroll geschafft hat (und das sind viiiiieeeeele) müssten in dieser Top Ten einfach dabei sein. Weil aber Alice so erbarmungslos ist, muss ich mich nun entscheiden XD Aber genug des Schwafelns, hier nun die Liste.  Ach und die Reihenfolge hat nichts zu sagen, ich wiederhole nichts! :) Ich bemühe mich einfach die Blogs zu nennen, die mir nicht nur sehr gut gefallen, sondern zwischen denen und mir auch ein reger Austausch herrscht. Denn das ist genauso wichtig wie der Blog höchstselbst! :)

  • Sumpflicht und ihr Wortgeflüster (hier finde ich allein den Header einfach wundervoll! Sie ist immer wieder ein gern gesehener Gast in meinen Kommentarlisten)
  • Marie und ihre Buchgedanken (allein ihr Bild ist einfach zauberhaft und lädt zum Träumen ein. Schon einige Leserunden hab ich mit ihr verbracht).
  • Kiri mit ihren fireflies (ihre Totenköpfe sind einfach herrlich. Und ich freue mich jedes Mal, wenn ich von ihr ein Kommentar auf mein Gefasel erhalte)
  • Paralauscher, die loszog um die Welt zu retten und mit einem Buch wieder kam! (Sie schreibt ihre Einträge einfach herrlich witzig und ihr Stimmungsbarometer ist einfach genial!)
  • Kadi und ihre kleine Bücherwelt (eine wirklich liebe Person die ein echtes Talent hat: Bücherhüllen nähen. Sie sehen einfach soooo toll aus! Wünschte ich hätte auch so eine ^^)
  • Damaris ist immer am Lesen (ein zauberhafter Blog, eine liebe Bloggerin die gerade nach Dänemark entschwunden ist, aber hoffentlich bald wieder unter uns weilt)
  • Sonne, die auf den Boden der Tatsachen geblieben ist (wirklich bunt kommt dieser Blog daher, ein Augenschmaus für die Sinne!)
  • Sabine ist eindeutig Büchersüchtig! (vor kurzem erst entdeckt, aber schon liebgewonnen! Ein Blog den man kennen sollte).
  • Katarina, die unwahrscheinlich gerne über Bücher philosophiert (ein wahres Blogjuwel, das man kennen sollte. Im ganz eigenen Stil werden hier Rezensionen verfasst. Herrlich).
  • Nica und ihr Bücherblog (ihre Beiträge sind einfach frisch und witzig. Ich besuche sehr gerne ihren Blog und "gehe" immer köstlich amüsiert.)
So, das waren jetzt schon leider 10.  Ich hätte ewig so weiter machen können! Wie gesagt, bitte nicht traurig sein, wenn du hier nicht genannt wurdest. Gerne möchte ich euch an dieser Stelle noch mal an ThrillerOnline verweisen. Da werden nämlich 3 mal pro Woche zauberhafte Blogs vorgestellt, bei der Aktion "Bloggen über Blogger". Also da regelmäßig nach zu schauen lohnt sich auch auf jeden Fall!!! Gerne kannst du dich bei mir für diese Aktion auch bewerben :) Sollte ich also noch nicht über dich und deinem Blog drüber gestolpert sein, kannst du mich jederzeit anschreiben! Nächste Woche ist das ganze dann nicht mehr so gemein und tausende Blog widmen sich den 

10 liebsten Kinderbüchern!

13 Kommentare:

  1. Awww du glaubst garnicht wie ich mich gerade freue ^.^ Schön, dass dir mein Blog so gut gefällt :3 Ich hab hier gerade echt einen kleinen Freundehüpfer gemacht :D
    Durch die anderen Blogs werde ich mich heute abend erst Mal in Ruhe klicken, ich liebe es für mich neue tolle Blogs zu entdecken ^.~
    Liebe Grüße, Kiri

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das ist ja eine wunderschöne Überraschung, dass ich hier genannt werde in deiner Top Ten der Blogs! Das freut mich wirklich total, ich habe jetzt ein Dauergrinsen im Gesicht :D

    Einige deiner genannten Blogs kenne ich ja schon, aber die meisten noch nicht - mal sehen, ob da nicht auf für mich noch etwas dabei ist^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das freut mich :) Danke ♥ Ich wollt den TTT ja eigentlich auch mitmachen, aber das fällt mir sooooo schwer ><
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, freut mich, dass dir das Design gefällt und du meinen Blog verfolgst :D

    Schöne Top Ten, da musst ich gleich mal fleißig rumstöbern *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ja, es war wirklich schön. :) Ich wünsch dir auch wundervolle Ferien, ist ja echt lange her - Weihnachten zum letzten Mal? :O JETZT bin ich glücklich, noch ein Schüler zu sein ;)
    Hm... ich hab mir das Gesöff natürlich professioneller Weise auch noch in grande bestellt, das dürften drei bis vier Euro gewesen sein :') Schön doof von mir, seufz.
    Hm, ja, ich hoffe auch, dass mir das gefällt :) Mein SUB wächst langsam, aber stetig ja an und bald ist hier wieder ein Trödel... ich sollte mich mal etwas ranhalten, schätze ich x)

    Liebe Grüße von der Winterzwiebel!

    AntwortenLöschen
  6. Also wirklich da fühle ich mich ja wie die gemeine Hexe aus dem Märchen ;-) *hihi*

    Aber mir ging es heute ja nicht anders, manchmal ist die Zahl 10 so groß das man das Thema nicht zusammen bekommt und ein anderes mal möchte man noch eine 0 hinzufügen!
    Dein Artikel war heute übrigens TOP!!! Das bringt mich auf eine Idee für ein gemeines Thema *hihi*
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wuhuu...

    vielen lieben Dank, ich freu mich ganz arg^^

    Ich werd mich auch in den nächsten Tagen durch deine TOP-TEN klicken, heute habe ich allerdings irgendwie Bauchgrummeln.
    Das liegt vermutlich daran, dass ich Schokolade mit Knackern gegessen habe, das verträgt sich nicht :-O

    LG
    Paralauscher

    AntwortenLöschen
  8. Ich fühl mich soooo geehrt !!! Danke Danke Danke!! Im Ernst, du ahnst nicht, wie Du mir grad den Tag wieder ein wenig schöner gemacht hast.. der war durch und durch *piep* ...und dann kam Deine Nachricht.. hach.. toll !!! DANKE!!!! *drück*

    AntwortenLöschen
  9. :) meine liebe Kiri ist dabei ^^
    Ich mag ihren Blog auch sehr...
    Du hast auch einen super schönen Blog!
    Ich glaub ich klick mich mal unter deine Leser (falls es funktioniert - in letzter Zeit spinnt das bei mir)... :)
    Liebe Grüße - Isa

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich wirklich sehr das dir mein Blog gefällt!
    Dankeschön!

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Maria,

    ich bin durch Zufall hier gelandet und werde deine Seite schnell mal in den Feedreader packen. Die vorgestellten Blogs kenne ich zum größten Teil auch noch nicht, werde sie mir aber gleich ansehen.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Wow - ich habe es in deine Top 10 geschafft! Damit hast du mir den Tag versüßt!!! Ich danke dir!!! :)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. So lieb von dir!! Danke dir ganz herzlich ♥ Bin wirklich froh, deinen Blog "gefunden" zu haben und leses bei dir auch sooo gerne mit.
    Drücker!!!

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen