Donnerstag, 30. Juni 2011

Donnerstag- Gewinnspieltag #7

www.ThrillerOnline.de
Der Gewinn!
1. Wow, das wöchentliche Gewinnspiel von ThrillerOnline geht nun schon in die siebte Woche, aber mein Bücherschrank wird einfach nicht leerer :) Und dieses Mal wird ein wahres Schmankerl zum Gewinnen bereit gestellt. Letzten Monat erst erschienen und schon habt ihr die Chance glücklicher Besitzer von Flames`n`Roses von Kiersten White zu werden. Die Teilnahmebedingungen sind wirklich lachhaft und braucht kaum 10 Sekunden. Zeit habt ihr wie immer eine Woche, also bis zum 07.07. ! Ist zwar dieses Mal kein Thriller, aber ein wenig Abwechslung schadet ja nichts, dafür ist dies meines Erachtens ein 5 Sterne Buch. Mitmachen lohnt sich und weitere Infos gibts wie immer hier (*KLICK*).

Ich drücke euch alle Daumen die ich habe!

2. Bei Debbie finden ja auch noch die Gewinnspielwochen statt. Um die Chance auf eines der drei Bücher zu haben, müsst ihr einfach nur verraten was eure Lieblingssüßigkeit ist. Dieses Gewinnspiel endet am 03.07- ihr beeilt euch also besser beim mitmachen. Über folgenden Link gelangt ihr auch gleich zur zweiten Gewinnspielwoche (*KLICK*).

Die möglichen Gewinne.
Das Glück sei euch Hold und wäre schön, wenn ihr mir etwas Glück übrig lassen würdet ;)

3. Beim Bücherzauber gibt es anlässlich zum 50igsten Leser ein super Gewinnspiel. Alles was man dafür tun muss, ist ihr ein Kommentar zu hinterlassen, welches Buch man denn gerne gewinnen möchte. Bei soviel Auswahl kein leichtes unterfangen. Ach und sie wünscht sich noch ein Lesetipp, für ihren Sommerurlaub. Zeit um daran teilzunehmen, habt ihr noch bis zum 15.07. Also noch ein wenig Zeit. Hier gibts die weiteren Infos (*KLICK*).  Und hier zeige ich euch, was mich persönlich am meisten anspricht:

ein möglicher Gewinn.
 An alle Teilnehmenden: toi, toi, toi und ein weiteres toi für mich!
4. Heute reisen meine favorisierten Gewinnspiele einfach nicht ab :) Denn bei Tamara von Zeitsprung gibt es das letzte Gewinnspiel, wovon ich euch diese Woche berichten möchte. Anlass ist eine erstaunliche Leistung. Sie möchte  ihren 60 Lesern danken, die sich bei ihr nach nicht gerade mal 2 Wochen eingefunden haben. Das bestätigt doch: Thriller sind on vogue (oder wie auch immer das geschrieben wird^^). Ihr könnt auf verschiedenen Wegen Lose sammeln und dann gewinnen :) Zeit für die Teilnahme habt ihr bis zum 22.07. Weitere Infos gibt es wie immer hier (*KLICK*). Also auch noch etwas Zeit. Und nun zeige ich euch, was ich besonders toll finde:

ein mögl. Gewinn.
Auch hier für wünsche ich allen viel Glück! Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr Preis 1 und 2 gewinnt und ich dafür den dritten XD

4 Kommentare:

  1. Oi, wie lieb von dir!^^ Danke für die Werbung! Kann man ja immer gebrauchen...:-) Hab ich schon erwähnt, dass mir dein neues Design echt richtig gefällt? Dieses Grün und Schwarz sieht richtig toll aus!^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Ach ja 2-3 stunden sonne wären für mich schon zu viel..alleine nach dem 20 minuten bildermachen auf dem feld hatte ich an den beiden rote juckende punkte…
    Und vielen dank für das lob <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Werbung. Und ich drück dir natürlich ganz feste die Daumen, dass du dein Wunschbuch auch gewinnst

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ^^
    Ja das Festival hat auch Spaß gemacht :) Nur leider lief dieses Jahr alles etwas chaotisch und deshalb bin ich nicht dazu gekommen ein komplettes Outfit-Foto zu machen :( Aber vielleicht hol ich das noch nach für euch ^.^
    Wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen