Donnerstag, 16. Juni 2011

Donnerstag- Gewinnspieltag #5

www.ThrillerOnline.de
Der Gewinn
Wieder einmal ist eine Woche inst Land gezogen, wieder gibt es auf diversen Seiten jede Menge Bücher zu gewinnen! Die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Gleiche Chance für alle, lautet meine Devise. Wie immer habt ihr Zeit bis nächste Woche Donnerstag, also dem 23.06. Ein Like-Klick und ein kleines Kommentar auf ThrillerOnline genügt und ihr wandert in den Lostopf, aus dem Tommy unser aller geliebter Stubentieger den oder die Glückliche erspielen wird. Und das ist euer Gewinn:
Weitere Infos gibt es hier (*Klick*).

Ich drücke euch die Daumen!


2. Auf dem wunderschönen Blog "Lesen beflügelt" gibt es auch zauberhafte Gewinne zu ergattern. Anlass ist der Geburtstag zum einjährigen Bestehen des Blogs. An dieser Stelle möchte ich zunächst meine Glückwünsche aussprechen! Ein Jahr- wow. Dauert noch eine Weile, bis ich das von meinem behaupten kann. Hier hat man noch Zeit bis zum 18.07 teilzunehmen. Geht also noch eine Weile. Weitere Infos um das Gewinnspiel gibt es hier (*Klick*). Und damit ihr mal eine Vorstellung von den Gewinnen erhaltet, hier ein kleines Bildchen, was ich von dem Blog höchstselbst ergattert habe. Ich liebe die Eulen!!!!! (die braune hats mir angetan)
Die Gewinne!
3. Bei Crini von Itsallaboutbooks gibt es gleich 3 Bücher zu gewinnen. Ihr Gewinnspiel hat sogar einen Namen: Spread to the World und der Anlass ist, weil sie einem neuen Blog kreiert hat, bei dem ich das Design richtig klasse finde! Einen Blick ist er auf jeden Fall wert! Teilnehmen kann man bis zum 30.06, also auch noch etwas Zeit :) Um weitere Infos zu diesem tollen Gewinnspiel zu erhalten, klickt einfach auf "Spread to the World". Und das ist das Buch, was mir am meisten zusagt:

Buch Nr. 2
Ich drücke euch für die letzten zwei genannten die Daumen und mir besonders :D Ihr kennt das ja schon ;) Meine egoistische Ader :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Paradiesische Sprechblasen