Donnerstag, 9. Juni 2011

Donnerstag - Gewinnspieltag #4

www.ThrillerOnline.de
Ihr kennt das ja schon: es ist Donnerstag, die Sonne scheint und ich stelle euch wieder zwei besonders schöne Gewinnspiele vor :) Wie jeden Donnerstag gibt es also wieder bei ThrillerOnline ein Buch zu gewinnen. Ein besonders schönes Buch wie ich finde: den Debütroman von Sebastian Fitzek: Die Therapie. Ich habs selbst erst vor kurzer Zeit gelesen und kann es euch daher wärmstens empfehlen. Macht beim Gewinnspiel mit. Ein Klick genügt, denn Ralph verlost unter allen Likern das Buch. Zeit für diesen Klick habt ihr bis zum 17.06. Also schnell hin, weitere Infos gibts HIER. Ach und ich verstehe gar nicht wieso Ralph mich immer so als Monster darstellen muss?! Dabei bin ich so lieb? Ihr wisst ja, dass man ab und an den Herren der Schöpfung den Fuß in den Arsch treten muss, damit sie schneller arbeiten :) Und so sieht der Gewinn nun aus:
Der Gewinn!
Ich drücke euch wie immer die Daumen!!!

http://leselurch.blogspot.com/
Das zweite wundervolle Gewinnspiel gibt es diese Woche bei Lurchis Bücherhöhle. Sie hat sich nämlich so sehr über ihre 100 Leser gefreut, dass sie sich dachte sie reich zu beschenken. Hier habt ihr bis zum 25.06 Zeit daran teil zunehmen. Auf verschiedenen Wegen gibt es wieder Lose zu sammeln. Ich versuche auch mein Glück, die Preise finde ich nämlich richtig, richtig, richtig toll! :) Vielleicht ist mir das Glück ja hold, sie hat bei meinem Gewinnspiel auch letztens gewonnen :) Weitere Infos kannst du also hier nach lesen! ENTER Und hier könnt ihr mal sehen, was euch da so erwartet, zusammengestellt von Lurchi höchst selbst:

Ich drücke euch auch hierfür die Daumen, wobei ein Daumen allein für mich reserviert sein wird...! Was? Ich bin ehrlich! :) Deswegen mögt ihr mich doch...hoffentlich...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Paradiesische Sprechblasen