Sonntag, 24. April 2011

Gewinnspiele satt....

Ich liebe die Osterzeit. Warum? Nicht nur weil man da vier Tage frei hat (natürlich ist das ein sehr großer Pluspunkt), sondern auch weil man in dieser Zeit bei sehr vielen Gewinnspielen teilnehmen kann. Anlässlich zu Ostern gibts eben überall versteckte Eier, Gewinne und ja..eben Bücher. Ich möchte euch nun quasi einige besonders schöne Gewinnspiele vorstellen, bei denen ich selbst mitgemacht habe! Möge der bessere/glücklichere gewinnen :)

1. Auf www.ThrillerOnline.de kann man noch bis zum 28.04. einen wunderschönen Roman gewinnen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist denkbar einfach und nur mit einem Klick zu erledigen. (INFOS)

2. Auf einem meiner Lieblingsblog "Ka Dis kleine Bücherwelt" gibt es sogar gleich 2 Gewinnspiele. Das erste Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 25.04. (23 Uhr). Hier hat der Osterhase 3 Eier verloren, die du finden musst. Super Idee und liebevoll umgesetzt. Die Gewinne sind auch toll! (INFOS).
Ihr zweites Gewinnspiel geht noch bis zum 30.04. Zu gewinnen gibt es das Buch "Wasser für die Elefanten" mit selbstgenähter Buchhülle. (INFOS).
+kleine Zwischenbemerkung: Kadis Blog wurde erst ganz aktuell auf www.ThrillerOnline.de vorgestellt. Denn da wird über Blogger gebloggt! ENTER!

3.Tja und was braucht man, wenn man all diese Bücher gewonnen hat? Richtig, eine persönliche Umhängetasche um eben diese zu transportieren.Und genau diese kann man bei Sanchia gewinnen. Bis zum 15.05. hat man Gelegenheit auf verschiedenen Wegen Lose zu gewinnen, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. (INFOS).

Dann noch schnell überall mitmachen! :) Es lohnt sich. Ach und vorweg..ich gedenke mein nächstes Gewinnspiel auch bald online zu stellen (dieses Mal wird es nicht "versteckt" sein). Also schaut einfach immer wieder vorbei, ich denke ich werde es Ende April online stellen (zu gewinnen gibt es dann "Du oder das ganze Leben" und "Rules of Attraction").

Allen noch einen schönen Ostersonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Paradiesische Sprechblasen