Dienstag, 19. April 2011

Bloggen über Blogger!

Diese schöne Idee ist mal wieder dem kreativem Kopf von www.ThrillerOnline.de entsprungen. Er versorgt uns nicht nur jeden Montag mit neuen Romanseiten, nein er bloggt nun auch regelmäßig über Blogger und es werden regelmäßig Gewinnspiele online gehen. Das erfreut das Leser- und Bloggerherz.
Was sich hinter dieser Seite verbirgt, hatte ich ja schon mal hier im Blog erwähnt *klick*. Nun hat er uns pünktlich zum Osterfest mit neuen Updates versorgt. Es wird nun regelmäßig Berichte und Blogvorstellungen von Bloggern geben und Gewinnspiele wo man das ein oder andere Buchjuwel ergattern kann. Zudem gibt es nun endlich die coolen Bilder mit perfidem Stillleben zum downloaden (was habe ich in dieser Hinsicht genervt, da sie sich ausgesprochen gut als Desktophintergrund eignen). Der User kann nun noch mehr in das Geschehen der Seite eingreifen (Abstimmfunktion für die drei Romane), gezielte Kommentare schreiben und wie gesagt tolle Sachen gewinnen. Was will man mehr? Auf das sich ThrillerOnline großer Beliebtheit erfreuen wird.

Kreative Kopf hinter www.ThrillerOnline.de

Ach und an dieser Stelle freue ich mich natürlich besonders, das mein Blog vorgestellt wurde. Vielen Dank Herr Mertin :)

1 Kommentar:

  1. Aus unterschiedlichen Gründen bin ich von diesem Beitrag ausgesprochen angetan. *g* Aber kleine Korrektur, an der Downloadfunktion wird grade noch geschraubt, aber wird sicher noch vor Ostern auf deinem Desktop sein. Und das hier ist für dich:

    http://www.thrilleronline.de/gewinnspiel/items/ayaneas-buecherparadies.html

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen