Donnerstag, 1. Dezember 2011

Eine magische Verführung in Buchform

Nalini Singh [Quelle]
Ach ich mag sie einfach- die Autorin Nalini Singh. Leider kenne ich noch nicht jede ihrer beiden Reihen, aber in die Gestaltenwandlerreihe hatte ich mich jüngst mal heran gewagt (KLICK). Als dann im Oktober ein weiteres Buch von ihr erschienen ist, welches insgesamt 4 Kurzgeschichten der Autorin beinhaltet, griff ich einfach zu, um zu sehen, wie ich damit zurecht komme. Kurz gesagt: ich war einfach begeistert und kann dieses Buch, da es sogar Geschichten, die in der Weihnachtszeit spielen, gerade jetzt jedem empfehlen.Aber genug der Vorrede, kommen wir direkt zur Rezension. Ein Autorenprofil befindet sich hier.






Magische Verführung
Nalini Singh
(316 Seiten)
9,99 €
ISBN: 978-3802586095







Inhalt:

UNWIDERSTEHLICHE ENGEL, VERFÜHRERISCHE GESTALTWANDLER – DIE WELT DER NALINI SINGH!
Eine Vampirjägerin gerät zwischen die Fronten eines tödlichen Konflikts. Eine junge Werleopardin verliebt sich in einen mächtigen Wächter ihres Rudels. In den Schluchten des Großstadtdschungels und in den luftigen Höhen über den Dächern der Städte regieren Gestaltwandler, Vampire und Engel. Getrieben von tiefen Gefühlen – Rache, Hass und Leidenschaft. Auf der Suche nach einer Liebe, die alle Grenzen überwindet ..

Rezension
 

3 Kommentare:

  1. mir ist egal, ob Bücher zur Jahreszeit passen oder nicht =) ich werd mir das Buch mal anschauen =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine interessante Rezi :-) Überlege auch schon ob es was für mich ist.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Von Nalini Singh wollte ich ja auch schon immer mal ein Buch lesen - irgendwie bin ich aber noch nie dazu gekommen bzw. irgendwas anderes kam immer dazwischen...Vielleicht wäre da ein Kurzgeschichtenbuch von ihr aber der perfekte Einsteig? ;) Schöne Rezension, steht jetzt auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen