Samstag, 14. Mai 2011

Ein Blick ins Wohnzimmer...(und auf die Terasse)

Hallo meine Lieben! Nachdem ich gerade ganze 4 (!!!) Stunden damit verbracht habe, meine komplette kleine, aber feine Wohnung aufzuräumen, zu wischen, Wäsche zu waschen, Staub zu saugen, Bücher umzurücken bin ich nun komplett alle! XD Und es nähert sich schon wieder der Samstagabend. Aber nachdem alles sauber ist, ich endlich meinen Belohnungskaffee in den Händen halte, dachte ich mir das es mal wieder Zeit für einen Beitrag wäre. Da ich Bilder von euch liebe, in denen ihr eure Bücherregale zeigt, war es nun auch mal Zeit für mich, euch einen kleinen Blick in mein Wohnzimmer und in mein Regal werfen. Bitte beachtet das ich mit 56qm eine wirklich kleine Wohnung habe und demnach nur das eine Regal zur Verfügung habe :( Meine meisten Bücher stehen noch bei Mutti :) Also seid bitte nicht so harsch mit eurer Kritik :) Ein Klick auf das Bild und ihr seht es in all seiner Herrlichkeit ^^


Blick von der Couch, rüber zum Regal (ihr bemerkt es sicherlich schon: IKEA!) :) Also in dem kleinen Würfel rechts unten stehen meine Sookie Stackhouse Bücher! Links meine Sarah Lark Bände und zwei Cecilia Ahern Exponate :D Ansonsten ist alles eher durch einander und entbehrt jeder Ordnung ;) Auf dem Regal oben drauf seht ihr meinen kleinen Sub (hinter dem blauen Topf gehts eigentlich weiter ^^). Was der Sub enthält, seht ihr rechts in meiner Diashow (also müsst ihr nicht wirklich mit der Lupe anrücken!).

[Anmerkung]: Seht ihr da die zwei Bücher die ihr von mir gewinnen könnt? :) Sie liegen für euch bereit, über den Sarah Lark Bänden, nur noch bis morgen könnt ihr mitmachen, ich drück euch allen die Daumen ;) (Infos)

Des weiteren habe ich über der Couch ein megacooles Poster hängen, was mich wohl am besten beschreibt. Ich liebe es!

Ach habe ich bei diesem Poster nicht Geschmack bewiesen XD Und was hat die adrette Dame wohl in der Hand? Ein Buch. Vielleicht sollte ich mir endlich dafür mal einen Rahmen kaufen, dann macht das ganze nämlich noch mehr her :) Und zum Schluss möchte ich euch noch meine kleinen Lieblinge vorstellen. Siggi und Chipsi. Sie genießen das sonnige Wetter und das frische Grünzeug in allen Zügen. Mit diesen letzten Bildern verabschiede ich mich dann erstmal auf meine Couch (ihr wisst schon, unter die Dame mit dem Buch) um in meinem aktuellen Schmöker zu blättern. Macht euch einen schönen Samstag!

Chipsi (das schwarz weiße Häschen), Siggi der braune!


Siggi noch mal von seiner besten Seite ;)

7 Kommentare:

  1. Ich liebe die Häschenbilder ;-) ♥

    AntwortenLöschen
  2. hmm also bei uns ist es nicht sonnig aber Herr Regen lässt sich auch nicht blicken -.- ein grau beherrscht heute den Himmel........ich habe auch nicht genug Platz für mehrere Regale....muss mit meinen 3 Vorlieb nehmen bis ich von Hotel Mama ausgezogen bin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön und einige Bücher scheint du ja auch zu haben. Hast du die auch alle gelesen?

    AntwortenLöschen
  4. Fremde Bücherregale sind wirklich immer super interessant^^
    Ich sollte auchmal ein Foto von unserem posten.. Aber nur das eine mit den Büchern, das mit den Manga kann ich nicht zeigen, das habe ich seit 2 Jahren nicht aufgeräumt und alle Neuen nur irgendwo reingepfeffert >.<

    Dein Poster ist wirklich schön, passt zu deiner Wohnung. Und Ikea ist super, sind unsere 2 Regale auch^^

    Lg^^

    AntwortenLöschen
  5. @Marion, na die auf dem Regal alle nicht, ansonsten ja :D In meinen bisherigen Leben habe ich insgesamt 352 Bücher gelesen :) Allerdings stehen viele davon bei meiner Mutti...oder in der Bibo XD

    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, deine Tierchen sind wirklich süß ;) Oh, aber einer meiner Lehrer heißt auch Siggi - die Assoziation find ich grad recht lustig... xD

    Liebe Grüße! ;)

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen