Mittwoch, 22. Februar 2012

Seven Souls als Wanderbuch?

Da ich selbst die Aktionen rund um Wanderbücher einfach total schön finde und ich bisher auch zwei im Umlauf habe (Du denkst du weißt wer ich bin, gehostet auf diesem Blog und Stadt aus Trug und Schatten gehostet auf lovelybooks), dachte ich mir alle guten Dinge sind drei! Und da ich in drei Wochen umziehe, denke ich mir: je weniger Bücher ich dabei schleppen muss, umso besser :)
Nur wollte ich fragen, gibt es Interessenten die das Buch "Seven Souls- 7 Gründe Mary Shane zu hassen" von Barnabas Miller und Orlando Jordan lesen wollen? Bei einer Teilnehmerzahl unter 8 werde ich es nicht los schicken. Also wer ist mit dabei? Ich kann das Buch nur empfehlen- für mich war es ein 5 Sterne Buch und ich möchte die Lesefreude mit euch teilen! Wer Interesse hat, der möge sich hier per Kommentar bei mir melden! Ich würde dann wieder eine Liste erstellen und sie auf der Wanderbuchseite veröffentlichen. Und hier wäre das gute Stück:


Seven Souls 
 - Barnabas Miller / Orlando Jordan

Inhalt:

Mary war nicht nur das beliebteste und hübscheste Mädchen der Schu­le, sondern auch das am meisten gehasste und deshalb musste sie sterben. Aber ihr Tod ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang. Ein Fluch sorgt dafür, dass sie den Tag, an dem sie starb, immer wieder erleben muss. Aus der Perspektive ihrer sieben Freunde lernt sie eine ganz andere Mary Shayne kennen. Und bekommt sieben Mal vor Augen geführt, dass jeder gute Gründe hatte, sie zu hassen.

12 Kommentare:

  1. da bin ich auch wieder dabei :D aber gern erst irgendwo in der Mitte oder am Ende der Liste ;) habe ja noch keine neue Adresse >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch dabei :) Wanderbücher sind ne tolle Sache :)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hättest du das gestern gepostet, wäre ich dabei gewesen, aber so hab ich es mir gestern, in einem Anflug von Suchtbefriedigung gekauft. Schade :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich es schon gelesen habe, sonst wäre ich dabei. Lohnt sich aber wirklich. Tolles Buch!
    Viel Spaß dann bei der Wanderung.

    AntwortenLöschen
  5. ich würde das auch sehr gerne lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh... ich hab mir das Buch gerade erst bei Tauschticket ertauscht :-) Wahrscheinlich fang ich heute abend noch damit an - aber da hier alle das Buch so loben, freu ich mich noch mehr aufs Lesen :-)
    Und auch wenn ich nicht mitmachen kann: Tolle Aktion, Ayanea!
    Liebe Grüße von deiner Bücherdiebin

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das klingt echt gut. Leider ist mein SuB so hoch und ich weiß schon nicht mehr, wann ich was lesen soll. Grrrrrrr. "Dark Canopy" ist heut übrigens auch bei mir angekommen und wird bald verschlungen, hoffe ich. Schön, dass du auch Glück hattest. Freu mich für dich!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte mitlesen! xD
    Das passt genau. Ein Buch was ich schon länger mal lesen wollte, aber wegen Geldmangel noch nicht bei mir gelandet ist.:P
    Da helfe ich dir doch gerne beim Gewicht reduzieren deiner Umzugskisten ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hi there, this weekend is pleasant іn support of me, as this moment i am reading this enormous informative aгticle hегe at my гesidence.
    Also visit my weblog loans for bad credit

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen