Donnerstag, 13. Oktober 2011

Donnerstag - Gewinnspieltag #19

www.ThrillerOnline.de
der Gewinn
Gott sei Dank ist endlich wieder Donnerstag. Denn Donnerstag heißt Gewinnspieltag- schon eine wahre Instanz im Bookparadies :) Allen voran, fange ich wie immer mit  meinem Linkpartner an:
1. Wie immer habt ihr ab heute auf ThrillerOnline Zeit auch für das aktuelle Gewinnspiel zu qualifizieren. Liken und ein Kommentar schreiben, reicht dabei schon, um diese Woche das heißbegehrte (und brandaktuelle) Buch "Sieben Minuten nach Mitternacht" von Patrick Ness zu gewinnen. Ein wirklich toller Gewinn, wie ich finde, also macht mit bis zum 20.10- ich drücke wie immer die Daumen. Für weitere Informationen bitte hier klicken!

ein mögl. Gewinn
2. Auf mybookblog habe ich zudem ein klasse Lynn Raven Gewinnspiel gefunden, bei dem man, wie es der Name schon sagt, eins von drei Lynn Raven Bücher gewinnen kann. Besonders den ersten Preis (Kuss des Kjer) kann ich persönlich absolut empfehlen. Ihr habt noch bis zum 16.10 (also hurtig, hurtig) Zeit per Kommentar und Email an diesem Gewinnspiel teil zu nehmen. Da ich zwei der zu gewinnenen Bücher schon habe, wäre das beigefügte Bild mein stiller Favorit. Wenn du mit machen möchtest, dann klick dich rein (KLICK). 
 
Das wär mein Favorit
3.Auch bei Bücher ohne Ende (Caro) gibt es sozusagen noch ein Last-minute-Gewinnspiel. Hier habt ihr noch bis zum 15.10 Zeit, eines von drei tollen Preisen zu gewinnen. Zwei Bücher und der dritte Preis ist ein Wunschbuch eurer Wahl im Wert von 10 €. Alles was ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen ist, ihr ein Kommentar zu hinterlassen, was euch an Dystopien so reizt. Nun sowas ist doch schnell gemacht, also nichts wie hin (KLICK). 

So, das soll es an dieser Stelle erst mal gewesen sein, mit den aktuellsten Gewinnspielen! Ich drücke allen beim mitmachen die Daumen!!! :) Sollte ich dich vergessen haben, dann schreib mir doch bitte einfach einen Kommentar!

4 Kommentare:

  1. Huhu!

    Danke für die Links zu den Gewinnspielen, top!
    Sagmal, machst du schon bei meiner Lyx Challenge mit? Ich sehe nur gerade, dass du einiges von denen liest und dass das ja passen würde. :D

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    danke für die Werbung :) Sehr lieb von dir!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. So viele Gewinnspiele schon wieder - wo Du die nur alle auftreibst! ;)

    Du hast übrigens auch gewonnen *g* Du bist nämlich in meinen Top 10: http://www.buchtastisch.de/meine-10-lieblings-blogs.html (eigentlich mag ich Aktionen nicht so wirklich, aber diese find ich klasse!).

    LG und noch ein schööönes WE
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hast du auch gewonnen, bist ebenfalls in meiner Top 10 :))...

    Liebe Grüüüße

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen