Mittwoch, 25. Juli 2012

Kostenloses Ebook von Kai Meyer



Wer kennt ihn nicht? Den Autor der Arkadien-Bände?! Gut, mein Lesegeschmack hatte das erste Buch damals so gar nicht getroffen, aber es konnte viele andere begeistern. Viele haben damals seinen Schreibstil gerühmt. Nun, da ich eben darüber gestolpert bin und ich mir vor stellen könnte, das es den ein oder anderen von euch gefallen könnte: ihr könnt Drachenreigen von Herrn Meyer als ebook ganz kostenlos runter laden. Zeit dazu habt ihr noch bis zum 29.07. Also reingeklickt :) Und viel Spaß beim Lesen.

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh, welch hoher Besuch :) Na wenn dem Leserherz so ein Geschenk gemacht wird, muss das natürlich kund gegeben werden :)

      Löschen
  2. Da ich bisher nichts von Kai Meyer gelesen habe, es aber vorhabe - lange schon - wäre das wohl ein guter Einstieg. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    P. S. dein neues Design ist mal wieder klasse! Da bekomme ich glatt Lust auf Strand & Cocktails. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Reni- jepp, sowas ist immer gut zum reinschnuppern. Kann man gar nichts bei falsch machen und somit eventuell mal wieder einen Autor für sich zu entdecken. Ebooks sind einfach klasse.

      Und danke für dein Kompliment bezüglich des Designs. Es ist ja so schweine heiß draußen, da fand ich das ganz passend. Du kennst mich ja: mich langweilt schnell das Design ich war mal wieder für frischen Wind. Lecker Cocktails. Die darf ich diesen Sommer allerdings nicht mehr trinken, zumindest keine mit Alkohol....

      Löschen

Paradiesische Sprechblasen