Donnerstag, 3. Februar 2011

Wenn die Bücherleidenschaft grenzlos ist....

Ich habe es getan! Ich war schon wieder für meine Bücher shoppen! Nachdem ich vor wenigen Tagen von den Buchhüllen von libri_x auf meinem Blog berichtet habe, wollte ich mir noch viel individuellere Kleidchen für meine Bücher gönnen! :) Und das habe ich getan. Ich bin nun überaus stolze Besitzerin gleich zwei neuer Errungenschaften:

1. meine heißgeliebte neue Buchhülle:







2. meine neue Buchtasche:



Alle beiden Sache habe ich bei Dawanda erstanden. Die Qualität ist einfach perfekt (ich wage an dieser Stelle zu behaupten das die Qualität wesentlich besser als bei libri_x ist) und in echt sehen die Sachen noch viel besser aus. Ich rate also auch allen anderen, der seinen Büchern etwas gutes tun möchte einen Blick auf Dawanda oder von dir zu werfen.

Weil Bücher es mir wert sind :)

5 Kommentare:

  1. Die sind ja toll! Da muss ich auch gleich mal vorbeischauen! =D

    Liebe Grüße
    Nessi

    AntwortenLöschen
  2. ^^ Ja ich hab gerade mal reingeschaut und da sind echt tolle Taschen dabei. Ich hab eine von libri_x, aber die ist offen und die Bücher fallen in meiner Tasche immer raus. Da sind die um einiges praktischer. Und natürlich sehen sie super aus! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die Buchhüllen sehen richtig gut aus, besonders die erste hat es mir angetan. Da werde ich mich auch gleich mal umschauen. :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, schick! Da hast du wirklich gut gewählt.

    AntwortenLöschen
  5. Darf man ganz indiskret fragen, aus welchem Dawanda-Laden deine Buchhülle stammt? Ich habe mich zwar schon durch einige der 132 Seiten zu Buchhüllen geklickt, aber eine so schöne wie deine habe ich noch nicht entdeckt. Meine Bücher müssen immer mit in die S-Bahn und hätten auch gern ein so schönes Schutzgewand.:)

    Susan

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen