Donnerstag, 3. Februar 2011

Mein erster Award

Nun habe ich eine ganz freudige Mitteilung zu machen! Ich habe meinen ersten Award bekommen und das gleich unabhängig von vier Leuten. Ich fühle mich also doppelt geehrt und sage danke an ClaudiaNatiJulia und Verena!

Award: The versatile Blogger

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

    1. Ich liebe Katzen, durfte mir aber nur 2 Kanninchen anschaffen (Kompromiss mit meinem Freund)
    2. Ich bin eine relativ kleine Persönlichkeit (mit gerade mal 160cm)
    3. Meine herausragendste Eigenschaft ist mein Ehrgeizig, die gleichzeitig mein Fluch ist
    4. Ich hebe mir beim Essen das Beste zum Schluss auf.
    5. In meiner Forschung beschäftige ich mich mit Fluid Inclusions (kleine Flüssigkeitseinschlüsse in Mineralen)
    6. Ich bekomme verflucht schnell einen Sonnenbrand und habe eine Sonnenallegie :(
    7. Meine absolute Lieblingsfarbe ist orange.


    Da ich gar nicht 15 Leute kenne und deren Blogs und ich möglichst keine nennen möchte, die schon diesen haben, gehen meine Awards demnach an folgende Blogs raus:



    Horrorbiene und Steppenwolf (da dies zwei Leute sind bekommt jeder von ihnen einen ^^)
    und

    Na ja...damit konnte ich immerhin 10 Leute zusammen kriegen :D Die es aber auch wirklich verdient haben. Ich lese sehr gerne eure Blogs und bin quasi immer up to date! Und ich bedanke mich dabei auch gleich für eure Unterstützung. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Award erfreuen.

    PS: Wer ein genaues Bild von Flüssigkeitseinschlüssen haben möchte:
    Q.:http://www.minsocam.org/msa/collectors_corner/arc/img/halite9.jpg

    7 Kommentare:

    1. Hey, danke dir das ist mega lieb!! Hab dich auch schon verlinkt und den Beitrag online gestellt. :D

      Liebe Grüsse und schönen Abend
      Alexandra

      AntwortenLöschen
    2. Danke für den Award, werde ich in den nächsten Tagen noch einen Artikel schreiben, aber du? "Ehrgeizigkeit" gibt es gar nicht ;). (Ehrgeiz), wollte ich nur so drauf hinweisen, weil das sehr putzig klingt! *schmunzel* Nochmal vielen Dank, freue mich sehr! Liebe Grüße Charlousie

      AntwortenLöschen
    3. Danke :D Das ist mir passiert weil ich an Ehrgeiz und Zielstrebigkeit gedacht habe :D Ergo: Ehrgeizigkeit..lol!

      AntwortenLöschen
    4. XD süße auch ich vergebe an dich einen award lol

      http://the-dreamerland.blogspot.com/2011/02/der-erste-award-fur-dreamerland.html

      alles liebe july

      AntwortenLöschen
    5. Hey Süße, du erhältst den Award auch von mir! ;-)

      http://bookah0lic.blogspot.com/2011/02/award-versatile-blogger.html

      AntwortenLöschen
    6. Herzlichen Glückwunsch für den Blogaward. Ich hab deinen Blog eben zufällig gefunden und finde ihn echt toll. ^.-

      Liebe Grüße
      Lady of Mystery

      http://buchgedanke.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. Vielen Dank für den Award! Schön, dass du dich so über die kleine Hilfe gefreut hast. LG!

      AntwortenLöschen

    Paradiesische Sprechblasen