Samstag, 28. April 2012

[Bekanntgabe] Spin Off Serie von Plötzlich Fee

Meine Güte die News rund um die Bücher von Julie Kagawa reißen derzeit nicht ab. Gerade erst am Montag, konnte ich euch das neue Plötzlich Fee- Frühlingsnacht Cover vorstellen, sowie das Erscheinungsdatum des Romans in Deutschland (klick) und schon habe ich wieder etwas sensationelles entdeckt. Es gibt eine Spin Off Reihe zu den Plötzlich Fee Büchern. Dieses Mal wird es um den kleinen Bruder von Meghan gehen, der inzwischen erwachsener geworden ist und auch das Nimmernie besuchen darf.
Die Spin Off Reihe trägt den tollen Titel "The Iron Fey- Call of the Forgotten" und macht mich schon als Kagawa Fan schon wieder total neugierig. Der erste Band dieser Reihe wird "Lost Prince" heißen und das Cover seht ihr auf der rechten Seite. Ich vermute mal das soll Meghans Bruder sein, der doch recht vielversprechend aus sieht, oder? Der Roman wird dann dieses Jahr am 23.10 in den USA erscheinen. Es bleibt abzuwarten, ob es eine deutsche Übersetzung gibt. Da die Plötzlich Fee Romane in Deutschland jedoch recht beliebt und bekannt sind, hoffe ich doch mal, dass es diese Spin Off Reihe auch zu uns schaffen wird. Wenn nicht, bleibt mir nur der Griff zum englischen Original!

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe auch, das die in Deutschland erscheinen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, hoffentlich lässt Julie Kagawa da nicht nach! Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist und wenn natürlich alles mitgenommen wird, was geht, kann das auch flott nach hinten losgehen. Hoffen wir mal das Beste! An dem Cover wäre ich jetzt ehrlich gesagt vorbeigegangen. Nicht so mein Fall! Aber auf den Inhalt kommt es ja an. Danke für die Info, das war mir mal wieder neu. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen