Montag, 30. Juli 2012

Sternensturm als Wanderbuch

Wer hat den ersten Teil Sternenschimmer schon gelesen, hatte aber noch nicht die Gelegenheit in den zweiten Band zu schnuppern? Nun, ich würde den Roman als Wanderbuch anbieten, wenn sich min. 5 Leute finden, die dem Sturm trotzen wollen.

Die Regeln wären die gleichen wie immer und sollte das Wanderbuch zu standen kommen, wird das natürlich auf der Wanderbücher-Seite ebenfalls nochmal vermerkt.

Wer gern mit lesen möchte, möchte sich bitte hier per Kommentar anmelden! Wie gesagt, sind min. 5 Leute bereit, geht es auf die Reise, noch oben hin natürlich offen. Jeder ist willkommen, ob mit oder ohne Blog!

Anmeldung per Kommentar!

1 Kommentar:

  1. Huhu, toll dass du dein Exemplar zur Verfügung stellen würdest. Eigentlich würde ich auch mitmachen wollen, aber momentan bin ich immer etwas im "Lesestress" und weiß nicht, ob ich damit für ein Wanderbuch geeignet wäre, da ich nicht weiß, ob ich genau dann Zeit hätte, wenn das Buch bei mir ankäme.
    Daher würde ich vielleicht eher an den Schluss der Kette wollen, damit niemand nach mir lange auf das Buch warten muss.

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen