Dienstag, 20. März 2012

[Wanderbuch] Seven Souls

So meine Lieben, so nach und nach schaffe ich es unerledigte Blogger-aufgaben zu bewältigen. Kurz bevor ich umgezogen bin, habe ich euch die Möglichkeit offen gehalten "Seven Souls" von Barnabas Miller als Wanderbuch zu erhalten. Bisher haben sich leider nur 6 gemeldet, ich werde es nun aber dennoch los schicken! Hoffe jedoch dass noch der ein oder andere Buchliebhaber dabei sein möchte! Wenn dem so ist, dann bitte hier als Kommentar anmelden, oder auf die Wanderbücherseite gehen (KLICK) und dort eine Nachricht hinterlassen.

[ACHTUNG]:

Ich habe die generellen Regeln der Wanderbücher geändert. Ich weise hiermit nochmal darauf hin, dass sich jeder Teilnehmer dazu verpflichtet mir immer zu sagen, wann er das Buch erhalten hat und weiter schickt! Dazu reicht auch einfach ein Kommentar auf der Wanderbuchseite. 

Da Seven Souls nur ein Buch für Blogger ist, bitte ich auch darum, dass sich jeder selbstständig um die Adresse des nächsten aus der Liste kümmert. Sollte nicht weiter schwer fallen, da der Name immer mit dem jeweiligen Blog verlinkt ist! 

Ich wünsche dann viel Spaß mit dem Buch! Behandelt es, als wäre es das eigene! ;) Und wie gesagt: weitere Leser sind herzlichst willkommen!!!

1 Kommentar:

Paradiesische Sprechblasen