Dienstag, 13. März 2012

[A life beside books] Neues von der Umzugsfront

Ja, ich lebe noch!...bin aber vollkommen geschafft. Der Umzug an sich ist nun gelaufen. Wir haben doch tatsächlich das gesamte Wochenende dafür gebraucht. Alle (immerhin 8 Personen) waren klipperklar und lecken immer noch ihre Wunden. Ich weiß schon, warum ich Umzüge hasse ;) Und richtig komplett eingeräumt ist auch noch längst nicht alles. Damit werde ich wohl die nächsten Wochen beschäftigt sein. 
Meine gesamten Bücher sind auch noch in Kisten verstaut- auch meine derzeitige Leselektüre...und dabei waren das nur noch 5 Seiten zu lesen. Na ja, mal sehen wann ich das gute Büchlein wieder finden werde ;) Habe demnächst eh kaum Zeit zu lesen- bis mal alles steht. Es bleibt also weiterhin etwas ruhig hier- ich bekomme ja auch erst am Samstag Internet. Das heißt, es wird frei geschaltet, ob ich dann richtig Zeit und Muse haben werde, mir das auch gleich einzurichten, bezweifel ich auch stark.
Nun, wie dem auch sei. Ich bin also umgezogen und melde mich bald mal wieder ;) Vielleicht um zu zeigen, dass ich mein Buch wieder gefunden habe ^^.

Liebe Grüße,
von Ayanea und Minimi (die war schließlich auch mittendrin statt nur dabei).

4 Kommentare:

  1. Ohje ich mag auch keine Umzüge und das steht mir in wenigen Monaten auch wieder bevor,lach.
    Viel Kraft weiterhin beim Umzug,
    *drück*

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, Umzüge sind nervig, habe ich auch schon mitbekommen ^^
    ich warte auch schon über 1 Woche auf Freischaltung meines Internets... inzwischen bin ich mit Kabel Deutschland so übereingekommen, dass die mir einen Techniker vorbeischicken (Fernsehen und Radio läuft ja auch noch net...)

    AntwortenLöschen
  3. Dann gutes Gelingen beim Einräumen und Einleben! Umzüge sind echt anstrengend! Auf das du bald dein Buch wiederfindest :))

    AntwortenLöschen
  4. Naja, zumindest ist das Gröbste nun geschafft.
    Kannst du dich dann kurz bei mir melden, wenn deine E-Mail wieder funktioniert? Ich habe dir ja versprochen, mich nochmals wegen Blutbraut zu melden, doch die Mail kam zurück, mit der Meldung "Undelivered Mail Returned to Sende".

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen