Samstag, 3. März 2012

[Bloggeraktion] Der Löweverlag begeistert mal wieder!

Was für ein sonniger Tag, was könnte es da noch schöneres geben? Nun, der Hinweis zur aktuellen Löweaktion! Denn dieser Verlag hat sich mal wieder eine wunderschöne Aktion ausgedacht, bei der ich natürlich gerne mein Glück versuchen möchte. Es geht mal wieder um ein Buch. Und zwar um jenes hier:


Von der Nacht verzaubert
 
Amy Plum (Webseite)

Inhalt:

Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern – bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben – nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.

Klingt das nicht überaus spannend? Wenn ihr nun genau wie ich wissen wollt, was ein Renevant ist und wie die Liebesbeziehung zwischen Vincent und Kate ausgeht, dann müsst ihr euch noch bis zum 10.04 gedulden, denn ab da wird es bei dem Buchhändler eures Vertrauens in den Regalen stehen. Oder ihr macht, so wie ich bei der Bloggeraktion vom Löweverlag mit und hofft auf eine wohlgesonnene Glücksfee.
Denn unter allen Bücherblogs, die auf ihrer Startseite den Trailer zum Buch und die Autorenpage von Amy Plum verlinken, verlost der Verlag 10 Glückliche, die das Romantasy Genre mögen, Rezensionsexemplare. Einfach nur noch eine Mail mit der Post-Url eures Beitrags an facebook@loewe-verlag.de schicken. Ich drücke die Daumen und nun schaut euch den tollen Trailer zum Buch an:

Der macht doch gleich Lust zum Schmökern, oder?

3 Kommentare:

  1. Hach ja, ein schöner Trailer und eine schöne Aktion - da kann man das Buch gar nicht übersehen. :)

    Dein neuer Hintergrund gefällt mir! Das sagt mir doch gleich, dass dein Arzbesuch dieses mal erfolgreich war.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich finde das Cover des Buches auch so außergewöhnlich :) Und ja du liegst richtig: mein Arztbesuch war von Erfolg gekrönt :D

      Löschen
  2. Klingt ganz interessant. Pack ich mir mal auf die Wunschliste.

    Viel Glück bei der Aktion, Diti

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen