Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Kostenlos] zum Nikolaus

Warst du auch schön artig?
Zuallererst wünsche ich euch allen einen wunderschönen Nikolaus. Ich hoffe jeder hat sein Stiefelchen geputzt und wurde dafür reichlich entlohnt?! Sogar bei mir war etwas im Schuh drin und ich habe mich sehr darüber gefreut- wer nicht?
Und die Geschenke so zur Weihnachtszeit reißen auch nicht ab. Pünktlich zum Nikolaus gibt es mal wieder ein ebook bei amazon vom Verlag für völlig umsonst. Der Inhalt zum Buch klingt phantastisch und ich habe ihn mir schon direkt auf den Kindle gezaubert. Vielleicht ist das kostenlose Buch auch etwas für euch?



****************kostenlos, nur heute*************
Silo 
Hugh Howey

Inhalt:

Die Erde ist unbewohnbar geworden, seit Generationen leben die Menschen in unterirdischen Silos. Als Sheriff Holston sich nach dem Tod seiner Frau entschließt, freiwillig das Silo zu verlassen, ist das der dramatische Beginn einer neuen Zeitrechnung. - SILO, in den USA vom Autor selbst veröffentlicht, wurde über Nacht zum internationalen Bestseller. Drei Jahre nach dem mysteriösen Tod seiner Frau setzt Sheriff Holston seiner Aufgabe ein Ende und entschließt sich, die strengste Regel zu brechen: Er will wie seine Frau das Silo verlassen. Doch die Erdoberfläche ist hoch toxisch, ihr Betreten sein sicherer Tod. Holston nimmt ihn in kauf, um endlich mit eigenen Augen zu sehen, was sich hinter der großen Luke befindet, die sie alle gefangen hält. Was ihn dort erwartet, ist ebenso ungeheuerlich wie die Folgen, die sein für alle anderen schwer nachvollziehbares Handeln hat ? Hugh Howeys verstörende Zukunftsvision ist rasanter Thriller und Gesellschaftsroman in einem. Silo handelt von Lüge und Verrat, Menschlichkeit und der großen Tragik unhinterfragter Regeln. (Q)

Und HIER kannst du ihn dir laden!

4 Kommentare:

  1. danke fürs Bescheid sagen =) klingt wirklich sehr interessant !

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Nikolaus und danke für den Tip! Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich schau mir da eBook gleich noch einmal genauer an. :)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer doch, ihr Zwei! :) Und für kostenlos, kann man sich das gute Stück ruhig mal anschauen...wobei ich etwas skeptisch bin wegen der geringen Seitenzahl..wobei, das muss ja nichts heißen, wie ich erst kürzlich fest stellen durfte :D

      Löschen
  3. Danke für den Tipp. Habe mir das Ebook gleich geholt.

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen