Dienstag, 28. Februar 2012

The Fantastic Flying Books of Mr. Morris Lessmore

Wie viele vielleicht schon von euch wissen, war letztens mal wieder die Nacht der Nächte- die Oscars wurden verliehen. Ich habe es nicht life geschaut, mich aber im Nachhinein über das Geschehen bzw. die Gewinner informiert. Dabei ging ein Oscar an einen animierten Kurzfilm, der jedes Leserherz höher schlagen lässt. Ich hab ihn eben zum ersten Mal gesehen und möchte euch ihn nun nicht vorenthalten- so ist er doch richtig, richtig, richtig zauberhaft!


Hat der Film nicht zurecht einen Oscar verdient? Ich sage eindeutig ja! :) Ihr solltet unbedingt noch mal auf die Webseite zum Film gehen, da könnt ihr euch eine Nase holen, an den vielen Awards und Auszeichnungen die dieser Kurzfilm (animiert) erhalten hat. Besonders gelungen fand ich auch die Bilder, die am Set entstanden! Ich dachte früher immer, sowas wird nur am PC gemacht, aber sie haben da ja richtige Kulissen für aufgebaut- herrlich. 

4 Kommentare:

  1. Ich hab das Filmchen heute Morgen bei Facebook gesehn und es angeschaut..sooo schööön <3 und am Schluss musste ich auch noch weinen *seufz*.. Ich glaub ich mach davon auch einen kleinen Post, sowas schönes muss man ja verbreiten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ayanea, du verfolgst mich über Google Friend Connect, danke! Leider wird diese Funktion für nicht bei Google gehostete Blogs bald eingestellt. Vielleicht magst du mich über Facebook verfolgen? Würde mich freuen! Hier der Link: http://www.facebook.com/pages/Bookaddicted/362473090431732 LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde nichts über facebook verfolgen. Ich mag facebook und seine Transparenz nicht, sorry.

      Löschen

Paradiesische Sprechblasen