Montag, 25. Juli 2011

Montag- Thrillertag #10

www.ThrillerOnline.de
Wow, schon die zehnte Woche in Folge, beglücke ich euch nun mit meinem Thrillertag-Post :) Es ist mir immer wieder eine Freude diesen Post zu schreiben..! Wie immer haben alle gewählt und so wurde diese Woche mein Lieblingsmanuskript "Das 4. Werk" fortgesetzt. Yeah- mein Auruf hat anscheinend etwas genutzt?! Ich bilde es mir zumindest gerne ein. Vielleicht klappt es ja nochmal? Ich wünsche mir für nächste Woche die Fortsetzung von "Das Spiel der vergessenen Kinder"...also seit doch so lieb und stimmt ab: Klick! Und worauf ihr sicherlich schon am meisten wartet, ist die neue DBC-Folge, nun denn, so sollt ihr auch nicht lange warten und euch an folgenden Bildern / Geschichte erfreuen:

zu gewinnen gab es "Glühende Dunkelheit" von Gail Carriger

Es ist kalt, es ist windig, ein wenig Nieselregen fällt und graue Wolken tauchen die Stadt in ein düsteres Licht. Es ist ein Sonntagnachmittag wie man ihn nur gelangweilt ohne Bewegung auf der Couch verbringen kann. Eine heiße Tasse Kakao in der einen und einen spannenden Roman in der anderen Hand. So ähnlich dachte es sich vermutlich auch Kater Tommy, als er sich gähnend und faul auf den Küchenschrank zurückgezogen hat:
Tommy auf dem Küchenschrank...
 Doch Ayanea und ich wissen um unsere Sonntagspflicht. Die fleißigen ThrillerOnline.de – Leser erwarten ihre Auslosung. Wir raffen uns also auf… nagut, erst trinken wir noch einen Kakao, ABER DANN raffen wir uns auf. Höflich fragen wir Tommy ob er sich zu uns gesellen möchte um die Verlosung durchzuführen, doch im Angesicht der bevorstehenden Arbeit verlässt ihn der wenige Elan. Er legt sich aufs Ohr und schaut uns entgeistert an:

Tommy verhöhnt uns...

 Nun gut, er hat die Rechnung ohne unsere (... ähm... nennen wir es mal "Geduld") gemacht. Ayanea und ich futtern erstmal gemütlich Kuchen und warten bis Tommy irgendwann aus seinem Versteck kommt. Der kleine schwarze naive Vierbeiner denkt tatsächlich das wir ihn in Ruhe lassen, wenn er sich einfach neben uns auf seinen Lieblingsdecke legt und schnarcht:
Tommy bei dem was er am Besten kann: schlafen.
 ABER NICHT MIT UNS!!!!!... ^_^ Ayanea und ich springen herbei. Da Tommy heute zu faul zum Jagen ist, beschließen wir, ihn solange zu ärgern bis er sich wieder auf den Küchenschrank in Sicherheit bringt. Ich beginne also laaaangsam an der Decke zu ziehen. *g* Tommy wacht auf, sieht mich sauer an:
Tommy is not amused!!!
 Das hält mich nicht ab, ich zupfe weiter:

Tommy is not amused #2!
 Jetzt wird es Kater Tommy doch zu bunt, mit kraftvollen Tatzenschlägen versucht er mir Einhalt zu gebieten:
Er beginnt sich bitterlich zu wehren..
 LASS DAS!!!! *tatz*
Tommy teilt kräftig aus....
 Gewissenhaft zählt Ayanea die Schläge: *tatz-tatz*

1 Tatze für ein Halleluja..

Grrrrrrrrrrr.... jetzt hör endlich auf!!!! *tatz-tatz-tatz*

Kater Tommy hat schließlich die Nase voll, denkt sicher ich bin ein totaler Idiot weil ich ihn nicht habe schlafen lassen. Der kleine schwarze Katzenteufel trollt sich grummelnd. Schreiten wir also zur Auswertung: Kater Tommy hat 19 mal versucht mich erfolglos zu tatzen. ^_^ Harrrr... ich habe keine Kratzer, ich bin sehr stolz auf meine katzenüberlegenen Reflexe. Wie auch immer, Ayanea zählt brav alle Kommentare. 35 Leser haben sich für das Buch angemeldet, die 19. war Debbie.

 Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle für Debbie. 

Das war es mal wieder für diese Woche von und mit Tommy, seid dabei, wenn er nächste Woche wieder einen glücklichen Gewinner von euch auslost/austatzt. Ich drücke euch jedenfalls für das aktuelle Gewinnspiel die Daumen! zum Gewinnspiel!

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Debbie! Bei dir läuft es ja momentan richtig rund ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab für "Das SPiel der vergessenen Kinder" abgestimmt. So, wie du es wolltest :) Tolle und vorallem süße Bilder. Dein Kater Tommy ist echt toll. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Och... sie rutschen wohl mal ein bisschen, aber rausgefallen ist mir noch keins. Ich würde sie dann aber sicherheitshalber etwas größer als in der Anleitung basteln, sicher ist sicher ;)
    Lg, Antje

    AntwortenLöschen
  4. http://www.thrilleronline.de/tl_files/thrilleronline_files_v1/images/Bilder/Gewinnspielfotos/Gewinnspiel%2028/2.jpg
    Das ist ja mal endlos süß :D
    So herziiiiiig!

    AntwortenLöschen
  5. @Diti: Lieb das du für mich abgestimmt hast- bin sehr zufrieden! Ich kann eben auf meiner Leser zählen!! :)

    @kimspencil : Jaaaa...das finde ich auch besonders niedlich- so ein süßes Fellknäuel, er könnte Werbung für Sheba machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ayanea,

    ich hab mich grad beim Lesen dieses Posts sehr amüsiert - Tommy ist ja sooo süß! :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa! Du hast mich richtig geschrieben. xD Ihr 3 seid einfach super! :D Danke nochmal! Ich bin schon sooooo gespannt auf das Buch! :D

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen