Donnerstag, 28. Juli 2011

Donnerstag - Gewinnspieltag #11

www.ThrillerOnline.de
Mein Gewinnspielpost gibt es nun zum 11ten Mal. Wie immer Donnerstags möchte ich euch auf diverse Gewinnspiele aufmerksam machen. Die letzten Wochen konnte ich euch auch immer zeigen, was ich so gewonnen hatte, aber man kann ja nicht jede Woche Glück haben :) Aber damit das nicht so bleibt, hier nun wieder die aktuellen Gewinnspiele. 

1. Allen voran macht uns wieder ThrillerOnline die Freude und verlost Hotel China vom Hong Kong Writer Circle. Wie immer genügt ein Kommentar  und Ralph freut sich über jeden "Liker" :) Bis zum 04.08 habt ihr Zeit um in den Lostopf zu wandern. Weitere Infos gibt es hier (KLICK)

Der Gewinn!
Dieses Buch ist wirklich etwas für Kurzgeschichten- Liebhaber und für Pendler. Ich drücke daher jeden der an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte die Daumen!


2. Auch bei Debbie gehen die Gewinnspielwochen weiter! Einmal bisher hatte ich das Glück bei ihr ein signiertes Holundermondexemplar abzustauben, diese Woche versuche ich mein Glück erneut bei ihr um eventuell Das Lazarusphänomen von Kjetil Johnson zu erhaschen. Hier habt ihr noch bis zum 31.07 die Möglichkeit daran teilzunehmen, einfach eine Frage beantworten und ihr seid im Rennen. Für detailierte Infos bitte hier nach lesen (KLICK). 

Der Gewinn


3. Auf Friedelchen`s Bücherstube gibt es anlässlich zu ihrem ersten Bloggergeburtstag (herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, meine Liebe!) ein super Gewinnspiel. Hier habt ihr die Chance eins von zwei tollen Büchern zu gewinnen. Alles was Friedelchen dafür wissen möchte ist, wie ihr ihren Blog findet. Schreibt ihr eine konstruktive Kritik und wandert in den Lostopf. Zeit dafür habt ihr noch bis zum 08.08. Für weitere Infos schaut bitte hier nach (KLICK). 

Der Gewinn, der mich interessiert...


4. Und noch ein Blog feiert seinen Geburtstag und beehrt seine Leser mit einem Gewinnspiel! Auf Collding Worlds habt ihr noch bis zum 26.08 (also noch recht lange hin) Zeit an ihrem Gewinnspiel teil zu nehmen und in den Lostopf zu wandern. Bei ihr kann man gleich ganze Buchpakete gewinnen, die aller unter einen andere Motto stehen- natürlich muss man dafür noch einiges tun: man muss kreativ sein! Hilfe, denk ich mir an dieser Stelle- ihr wisst ja alle wie es um meine Kreativität bestellt ist ;) Ich versuche trotzdem mein Glück, die Gewinne reizen mich zu sehr. Also wer genaueres erfahren möchte, schaut hier einfach nach (KLICK). 

Das Buchpaket meiner Träume...
So das waren erstmal die Gewinnespiele für die 11te Woche! Ich drücke euch allen die Daumen- ihr kennt das ja- aufopferungsvoll wie ich bin :) 

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Gewinnspielbericht. Ich nehme in letzter Zeit echt selten an gewinnspielen teil. Wieso, das weiß ich auch nicht :) Wünsche dir viel Glück bei den Auslosungen.

    Das Buch, dass es bei Debbie zu gewinnen gibt, das lese ich gerade. Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal für die tolle Werbung!*freu* Hab bis jetzt immer vergessen, eure Gewinnspiele zu verlinken - Ich Schussel! :D Hab ich gleich mal nachgeholt! ;-) Hab dir auch auf deine Frage geantwortet:

    http://buechertippzzz.blogspot.com/2011/07/zweilicht-von-nina-blazon.html#comments

    Ganz, ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen