Dienstag, 24. Mai 2011

Top Ten Tuesday #11




Und wieder einmal bin ich dabei, wenn es darum geht die aktulle Liste der Top Ten am Dienstag zu erstellen. Dieses Mal geht es um die zehn beliebtesten Paare aus Romanen...recht knifflige Aufage wie ich finde. Nun denn, fangen wir an:




  • Katniss und Peeta aus "Die Tribute von Panem"
  • Red Buttler und Scarlet O`Hara aus "Vom Winde verweht
  • Ron und Hermine aus "Harry Potter"
  • Clary und Jace aus "Bones- Reihe"
  • Eric und Sookie aus der "Stackhouse Reihe"
  • Bill und Sookie aus der "Stackhouse Reihe" (ja ja, hier konnte ich mich einfach nicht entscheiden....)
  • Gimli und Legolas aus "Herr der Ringe"
  • Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist aus "Vergebung, Verblendung und Verdammnis"
  • Holmes und Dr. Watson aus "Die Abenteuer von Sherlock Holmes
  • Lara Lincton und Sadie Lancaster aus "Charleston Girl"
Das sind sie nun, meine 10 liebsten Paare. Ich bin mir sicher, ich habe das ein oder andere Paar vergessen- wie das immer so ist ;) Manche Paare sind keine richtigen Paare im herkömmlichen Sinne, sondern sind nur gewählt, weil sie einfach so gut zusammen hamonieren! :) Nächste Woche geht es dann mit der Liste:

 "Euer liebstes Top Ten Thema, dass ihr verpasst habt und nachholen wollt"

weiter.

2 Kommentare:

  1. "Vom Winde verweht" habe ich auch auf meiner Liste.
    ;)
    Zum rest kannn ich nur sagen, dass ich entweder nicht deiner Meinung bin, oder die Bücher nicht kenne.
    Obwohl ich sagen muss, dass mir Gimli und Legolas in den Filmen gefallen, da ich aber kein Freund der Romane bin, tauchen sie auch nicht in meiner Liste auf.

    Und irgendwann werde ich wohl doch nicht umhin kommen Die Tribute von Panem zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, endlich werden mal Ron und Hermine erwähnt. ^^

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen