Donnerstag, 26. Mai 2011

Donnerstag - Gewinnspieltag #2

www.ThrillerOnline.de
Es ist wieder Donnerstag! Das Wochenende steht schon ganz kurz vor der Tür- ich kann es förmlich fühlen. Und weil es Donnerstag ist, mache ich euch auf das Gewinnspiel auf ThrillerOnline.de aufmerksam- wie jeden Donnerstag! Es gibt mal wieder ein besonderes Buchhighlight zu gewinnen. Ein Buch welches schon verfilmt wurde und in jedem gut sortierten Bücherregal zu finden sein sollte. Ralph denkt quasi an die Bereicherung eurer Regale und stellt "Per Anhalter durch die Galaxis" zur Verlosung. Es ist ewig her wo ich dieses Buch gelesen habe und wollte es eigentlich nicht rezensieren, Ralph ging mir also so lange auf dem Wecker bis mir nichts anderes übrig blieb. Seht und lest selbst nach (wer bei der Gewinnspieleinleitung nicht herzhaft lachen kann, dann weiß ich auch nicht weiter^^) und hier gibts die Infos! Und im Andenken an die Taube: Rest in Piece! :) Bis zum 02.06 habt ihr Zeit! 

Der Gewinn!

Ich drücke euch die Daumen!
 
Ein zweites wundervolles Gewinnspiel gibt es bei Sanchia zum Bloggergeburtstag. Ihr Blog wird nun ein Jahr und ich gratuliere dazu herzlich! Tolle Leistung, toller Blog! Es winken insgesamt 23 Pakete die man abstauben kann und die Teilnahmebedingungen sind einfach und vielfältig zugleich. Aber es ist wie immer jedem selbst überlassen, wieviel Lose er sammeln möchte. Das Gewinnspiel geht noch bis zum 15.06. und wird von diversen Sponsoren (Verlagsgruppe Droemer Knaur, dem dtv-Verlag, von mein-taschenkalender, mein notizbuch und so vielen mehr) unterstützt! Ihr habt also noch etwas Zeit ;)  und damit ihr eine Vorstellung von den Paketen bekommt, zeige ich euch mal das erste Paket: das hat es mir ja besonders angetan:

Paket Nr. 1 [Quelle: Sanchia]

Ich drücke euch auch hierfür die Daumen!

3 Kommentare:

  1. Alleine das Cover hätte mich totaaaal abgeschreckt :-) Aus welchem Jahrhundert stammt das denn? XD

    AntwortenLöschen
  2. wo ist mein Kommentar bitte hin oO? Ich versuche es noch mal. Also wie kann man bei ThrillerOnline bei den Gewinnspielen mitmachen ? Habe ich noch nich so recht verstanden

    AntwortenLöschen
  3. Haha. Schön wär's. Nein das habe ich von Tumblr. Meine Gifs sehen einfach noch zu schlecht aus.

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen