Dienstag, 30. Juli 2013

Früh übt sich....

...wie viele mitbekommen haben, habe ich eine kleine Tochter. Helena ist inzwischen fast 14 Monate alt und entdeckt in letzter Zeit ihre Liebe zu Büchern!!!! :D Was schlägt da mein Mutterherz höher.
Ständig sucht sie sich aus ihrer Piratenschatzkiste ein Buch aus, bringt es zu mir, was bedeutet, dass ich sie auf den Schoß nehmen soll und wir uns gemeinsam das Buch anschauen sollen.
Da wir nun wirklich eine Unmenge an kleinen Büchern haben und mir eigentlich gar nicht gefällt, das die mit den anderen Spielzeugs in der großen Kramkiste rum kullern, habe ich nun ein, wie ich finde richtig niedliches Bücherregal bestellt. Wie findet ihr es?

Und hier kann man das gute Stück kaufen....
Bin schon gespannt, wenn es bei uns zu Hause eintrifft und wir es aufgebaut haben. Auf jeden Fall habe ich mich schon jetzt in das Regal verliebt. Werde dann ein Photo mit Helena davor machen und hier posten :) Und hier meine lesende Prinzessin:
Ja gut, das Bild ist schon etwas älter, ich sollte mal ein neueres raus kramen.....

Obiges ist etwas aktueller, aber darauf liest sie nicht, sondern erzählt mir gerade von wichtigen Dingen ;)

7 Kommentare:

  1. Ohhh, das Regal ist toll!! Würde ich sofort auch nehmen. Aber wir haben mittlerweile so viele Bücher, die würden da gar nicht alle reinpassen. Und von den Mini-Büchern verabschieden wir uns so langsam nach und nach :-)
    An Helena viel Spaß mit ihrem tollen Regal.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Damaris :) Das glaub ich dir, deine süßen Sprößlinge sind schon etwas älter. Wie alt ist denn die Jüngste? Ich wollte eben ein Regal haben, das die Bücher schön zeigt, damit sie dran vorbei gehen kann und sofort vom Cover gefesselt ist :D Früh übt sich eben ;) Bin gespannt wie es bei ihr dann ankommt. Bei mir kommt es vom Photo her schon mal sehr gut an :D

      Löschen
  2. Das Regal ist ganz zauberhaft! Ich wünsche euch ganz viel Freude damit. Du wirst es sicher mit der Zeit reichlich füllen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Regal ist wirklich zauberhaft! So eines hätte ich früher auch gerne gehabt. Da hätte ich meine Bücher dann auch gerne wieder aufgeräumt, statt sie überall liegen zu lassen :P

    Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass die kleine Helena auch so eine Leseratte wird :) Das wäre bestimmt schön, ihr mit der Zeit all deine Lieblingsbücher vor die Nase zu setzen^^ Unheimlich süß und sehr fotogen deine kleine Tochter!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, so ein Regal (in anderem Design) gibt es auch bei unseren Ärzten im Wartezimmer. Hab ich dort schon immer bestaunt :) Gut zu wissen wo es das gibt. Nicht nur praktisch sondern auch dekorativ - ein toller Kauf!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Und noch ein P.S.: Wunderschönes neues Design - gefällt mir total gut! <3

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süß - deine Tochter und auch das Regal.
    Bei mir hat sich die Leselust leider nicht weitervererbt (meine Tochter liest nur sporadisch, aber sie hat sich gestern aus der Bücherei einige Romane ausgeliehen)...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen