Donnerstag, 6. Oktober 2011

Donnerstag - Gewinnspieltag #18

www.ThrillerOnline.de
Der Gewinn!
Regulär zum Donnerstag schaffe ich meinen obligatorischen Gewinnspielpost! In den Weiten des Inets habe ich gekramt, um die aktuellsten und schönsten Gewinnspiele zu entdecken. Sollte jetzt gerade deins nicht dabei sein, keine Sorge, schreib mir eine Email mit dem Link- ich kann ja auch unmöglich alle da draußen entdecken ^^.
1. Wie jeden Donnerstag gehts auch gleich mit dem Gewinnspiel von ThrillerOnline los, welches vor wenigen Sekunden gestartet ist und nun auf seine Kommentatoren wartet. Bis zum 13.10 habt ihr noch Zeit dazu, das Geisterbuch "Wenn du mich siehst" von Tara Hudson zu gewinnen. Also rinn, inne Puschen und rein geklickt (KLICK). 

2. Bei Favola habe ich auch ein richtig schönes Gewinnspiel erspäht. Da sich die meisten Gewinnspiele mit Belletristik beschäftigen, dachte sie, sie gibt uns die Möglichkeit ganz spezielle Bücher zu gewinnen. Die Ente hat entschieden, eins von drei Bücher stehen zu Gewinn und alles was Favola dafür möchte ist, dass ihr ihr bis zum 10.10 eine Frage beantwortet- eine leichte dazu. Bei so viel schönen Vorrausetzungen, macht man doch gerne mit und versucht sein Glück. Wer weiß, vielleicht seid ihr die nächsten Glückspilze? Klickt euch rein für weitere Infos (KLICK). Bisher stehen die Gewinnchancen äußerst hoch!!!

Die Gewinne von der Ente präsentiert!
einer der Gewinne
3. Des Weiteren habe ich noch ein schönes Gewinnspiel entdeckt bei dem der Gewinner selbst entscheiden kann, was er sich schlussendlich zu legt. Bei Jessi gibt es nämlich zu Ehren ihres 150. Beitrages ein Danke Gewinnspiel, bei dem der erste Platz ein 15€ Amazon Gutschein ist und man weiter 3 Lesemagnetzeichen abstauben kann. Versteh gar nicht, wieso es bisher so wenig Beachtung bekommen hat? Will keiner einen 15 € Gutschein? Wollen wir doch hoffen, dass nun mehr dieses Gewinnspiel entdecken und ihr Glück versuchen! Bis zum 30.10 habt ihr Zeit daran teilzunehmen. Einfach ein paar Fragen beantworten und eventuell auf verschiedene Weise zusätzliche Lose sammeln. Für weitere Informationen schaut einfach hier vorbei (KLICK).
Die Gewinne!




 
4.  Das letzte phantastische Gewinnspiel gibt es heute bei memories. Sie hat mehrere Leseexemplare von einem Buch welches verschiedene Kurzgeschichten zum Thema Krimi und Weihnachten beinhaltet und dabei seinen Leser von Sylt bis zur Zugspitze mit nimmt. Ich finde das klingt sehr verlockend, so ist es doch das richtige für die kalten Wintertage (na ja, ist zwar noch ein bischen hin, aber gewinnen schadet trotzdem nicht). Wer also bis zum 31.10 (Halloween) ihr ein paar Fragen beantwortet, nimmt an der Verlosung teil. Also nichts wie hin und weitere Infos nach gelesen (KLICK). 

Wie immer lege ich meine Daumenschrauben für euch an und wünsch euch viel Glück beim Gewinnen und mit machen! Bis zum nächsten Donnerstag!

5 Kommentare:

  1. ich habe nun schon die Verlinkung rechts eingebaut auf dem Blog, aber das scheint noch keiner gesehen zu haben -.-

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi: Ahja? Na ja, warte es ab, dein Gewinnspiel läuft noch recht lange! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Erinnerung.
    Aber ich glaube, ich werde mein Glück nicht überstrapazieren, da ich ja erst auf thrilleronline.de ein Buch gewonnen habe (Kater Tommy sei Dank).

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Tipps, werde mir die Gewinnspiele gleich mal genauer anschauen ;) LG

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die Werbung ;-) muss Deinen Blog gleich mal in mein Blogroll aufnehmen

    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen