Freitag, 3. Juni 2011

Donnerstag *räusper* - Gewinnspieltag # 3

www.ThrillerOnline.de
Ja es ist wieder so weit!!! Neue Gewinnspiele :) Und ihr habt sicherlich mitbekommen, dass ich einen Tag zu spät dran bin...normalerweise schreibe ich diesen Beitrag immer am Donnerstag. Aber ihr mögt mir verzeihen, ich hatte gestern dank des Männertages keine richtige Zeit. Musste Gäste beherbergen. Dafür hole ich das jetzt eben nach! :) Gestern ist also auf ThrillerOnline wieder ein Gewinnspiel gestartet, wo ihr mal wieder einen Thriller gewinnen könnt. Es wartet der Tod von Cornelia Read. Bis nächste Woche dem 09.06 habt ihr Zeit. Oha, ich stelle gerade fest, dass ich an diesem Tag 5 jähriges mit meinem Freund habe. :) Aber das nur so am Rande! Und das Beste ist: 1 Kommentar genüg und ihr wandert in den Lostopf. Also haut rein in die Tassten, auch wenn es nur ein kleines "Möp" ist ;) Weitere Infos gibts her. ENTER

Der Gewinn!

Ich drücke euch die Daumen!

Dann habe ich noch ein super Gewinnspiel bei der lieben Sonne entdeckt! Zum halbjährigen möchte sie euch beschenken. Ihr könnt 3 Wahlplätze belegen! Ich finde ja den zweiten Platz besonders lukrativ (ich hab es auf das Armband mit dem Herzchen abgesehen ^^....ich liebe orange!! Und das ist so unglaublich hübsch!). Die Bedingungen dafür sind sehr einfach und wie immer könnt ihr auf verschiedenen Wegen Lose sammeln! :) Damit meine Gewinnchancen steigen, werde ich wohl alle versuchen zu ergattern. Bis zum 25.06 habt ihr Zeit (also noch eine gaaaaanz lange Zeit) :) Weitere Infos gibt es wie immer hier. ENTER! Hier mal ein paar Bilder für das bessere Verständnis:

Platz Nr. 2
Ich drück euch jedenfalls die Daumen auch hier für! :)

1 Kommentar:

  1. Danke für die nette Werbung :D Aber ich muss dich enttäuschen, das ist leider gar kein Armband, sondern, wie da ja schon steht ein 'Book Bracelet Bookmark', also ein Band, das man in ein Buch legt, entweder, um die schönsten Stellen zu markieren oder um es eben als Lesezeichen zu nutzen O.o Ich hoffe, du bist jetzt nicht allzu enttäuscht, das wäre schade...

    Und wenn du wirklich mitmachen willst, bräuchte ich noch eine E-Mail von dir - damit ich auch weiß, wie viele Lose für dich in den Lostopf kommen ;)

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen